P

Schönheit ist ein Stückchen Glück

 

Ihr findet uns in der Feldstraße 25 in Heide! Telefon: 0481 / 63 123 

 

 

Samstag ist doch ein toller Tag, oder?

 

Genau richtig zum Ausschlafen meinen wir...

...soll heißen: Wir haben samstags geschlossen!

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag bis 20:00 Uhr

...und das seit 26 Jahren  

 


 

Wir lieben unseren Beruf als Friseure, weil er uns die Chance gibt, täglich Menschen glücklich zu machen. Unsere Kunden sind unsere Gäste, deren Vertrauen wir mit fachlicher Kompetenz und herzlicher Aufmerksamkeit beantworten. Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden entspannt in unsere Hände begeben und sich mit sicherem Gefühl darauf freuen können, toll auszusehen, wenn wir unsere Arbeit getan haben.


Gut auszusehen und sich attraktiv zu fühlen, ist nicht nur im Beruf oder für die Mitmenschen wichtig, es schenkt jedem Menschen Selbstvertrauen und streichelt die Seele.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, bilden wir uns ständig weiter, damit wir fachlich und modisch immer kompetente Partner sind. Damit sich unsere Kunden wohl fühlen, bieten wir individuelle Beratung, angenehmen Service und gute Laune.

 

Wir sind gerne Friseure und wir lieben glückliche Kunden!