P
Aktuelles

Mai 2017 Ladenumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir freuen uns 

2017 Kindertafel bekam Schreibutensilien 

2017 Kindergarten mit einer Spende bedacht

2016 Nikolaus........ die Kinder der Tafel werden mit einem Geschenk bedacht

2016 es ist eine kleine Unterstützung an einen Kindergarten gegangen

2015 gab es auch eine Spende für die Kindertafel

 

 

Hallo Kunde/in hallo Kids 

Mittwoch am 26.03.14 war ich stellvertretend für unsere Kunden mit 18 Kids und 5 Betreuern im Multimar Wattforum in Tönning und im Anschluss ab 17:30 Uhr bei BurgerKing.Es war ein ganz toller Nachmittag mit vielen glücklichen Gesichtern und Hey(!!!) das machen wir wieder ,versprochen !!! Es gibt nichts schöneres als leuchtene Kinderaugen.  Zu Anfang (14:15 Uhr) ein wuseliger Haufen Kinder, die es nicht abwarten konnten ,daß endlich der Bus kommt --- dann die ungläubigen Gesichter als sie beim Betreten des Busses jeder eine Tüte Gummibärchen und eine 0,5 Cola bekamen -- in Tönning angekommen drei Kinder pro Erwachsenen und dann zwei Stunden im Multimar ( Gruss an die tollen - netten - liebenswerten Mitarbeiter !!!!) .Die Rückfahrt Richtung Heide und die Vorfreude auf die Burgerschlacht ließen den turbolenten Geräuschepegel nicht abreissen. Bei BurgerKing angekommen ... OH JEEEE  .... die armen Mitarbeiter (so stelle ich mir einen Flashmob vor ) und als dann noch als Zugabe 18 CheeseBurger von mir geordert wurde ,kam keine Verzweifung auf ,es wurde schnellstmöglich alles bearbeitet und die hungrigen Mäuler freuten sich über einen zusätzlichen Happen. 

Lieben Dank an Mario (Inhaber von BurgerKing) für die KidsMenü samt Getränke.

 

Lieber Leser/in,

dass es ein nächstes Mal gibt ,dafür sorgst Du mit Deinem Kleingeld / Tipp / Trinkgeld dass wir im Laden sammeln. Jeder Cent/Euro zählt und kommt den Kinder von der Tafel in Heide zugute.

An dieser Stelle lieben Gruss an meinen Sitznachbarn Dominik Rock on 

 

 

 

Zusammen mit Gunnar Witt ( Fa. Hass ) übergaben wir dem Kindergarten aus Lohe Rickelshof einen Scheck über insgesamt

1000,-- Euro.

 

  

Anfang November 2012 war ich in Kapstadt ... es war einfach toll !!!

Da muss man einmal im Leben gewesen sein

Berge, Meer ,Wein ,Landwirtschaft, Wale, Big5 und nicht zuletzt das Licht der Sonne